Performa Nord betreibt das Bürgertelefon Bremen und ist damit das telefonische Eingangstor der Freien Hansestadt Bremen. Erreichbar unter den Rufnummern 361- 0 oder 115 ist das Bürgertelefon als Servicecenter im bundesweiten 115-Verbund die erste Kontaktstelle für Bürgerinnen und Bürger mit der bremischen Verwaltung.
Performa Nord steht Ihnen als erfahrener Dienstleister im Bereich des kommunalen Telefonservice zur Verfügung. Gerne übernehmen wir die Telefonannahme für Ihre Verwaltung und/oder öffentliche Einrichtung. Ob als Auskunft und Beratung zu ausgewählten Themengebieten oder als Vermittlungs- bzw. Abwesenheitsservice sorgen wir dafür, dass Sie für Ihre Bürger und Bürgerinnen erreichbar sind. Von montags bis freitags ab 7 bis 18 Uhr nehmen unsere freundlichen, geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Anrufe für Sie entgegen. Professionell und kompetent reagieren sie auf die Anliegen von Anruferinnen und Anrufern und informieren über Ihre Verwaltungsdienste und nehmen Terminvereinbarungen vor.
Auskunft und Beratung für Bürgerinnen und Bürger
Terminmanagement
Auskunfts- und Abwesenheitsservice